Automobil
BMW stellt den neuen X4 als Konzeptstudie vor
Der Marktstart für das X4-Serienmodell erfolgt 2014.
1999 hat BMW mit der Weltpremiere des X5 das Segment der Sports Activity Vehicle (SAV) eröffnet. Mit dem 4,65 Meter langen Concept X4 gewähren die Münchner nun einen Ausblick in die Zukunft der X-Modellfamilie. Es soll zeigen, wie gut die Qualitäten eines X-Modells mit den Genen eines Coupés harmonieren.
Der Marktstart für das X4-Serienmodell erfolgt 2014. Es wird im US-Werk Spartanburg produziert, dem Zentrum für X-Fahrzeuge, in dem auch die Modelle X3, X5 und X6 entstehen. Klassische Merkmale wie die Doppelniere und die stilisierten Doppelrundscheinwerfer verleihen der Front eine klare Identität und lassen das Fahrzeug auf den ersten Blick als BMW erkennen.
https://www.carwing.ch/automobil/388-bmw-stellt-den-neuen-x4-als-konzeptstudie-vor.html#sigProIdf572edc663
Neuste Artikel: Automobil
- 1
- 2
Lotus Emira Clark Edition: Eine Legende fährt wieder

05-05-2025 Automobil
Lotus zieht den Hut vor Jim Clark – nicht leise, sondern mit 400 PS. Die neue Emira Clark Edition soll... ››
Vorteil USA: Amis haben Subaru Outback auch als Benziner

29-04-2025 Automobil
Sind Sie langjähriger Fahrer von einem Subaru Outback? Oder gedenken Sie, sich den vielseitigen Allrad-Kombi im Laufe dieses Jahres als... ››