Automobil

Opel: Corsa-Sondermodell zum heissen Sommerpreis

head

 

 

Ab sofort offeriert Opel den kleinen Corsa auch als fünftüriges Sondermodell «Drive». Der elegante Mini ist in einer limitierten Auflage zum attraktiven Sommerpreis ab 14 950 Franken erhältlich und wird von einem 87 PS starken 1,4-Litermotor angetrieben. Zur Serienausstattung gehören unter anderem der Bordcomputer, ein Tempomat, ESP, die Klimaanlage und 16-Zoll-Leichtmetallfelgen.

 

Noch mehr Leistung und ein noch umfangreicheres Ausstattungspaket garantiert das zweite «Drive»-Sondermodell in der 100-PS-Ausführung. Diese stärkere Modellvariante ist obendrein noch mit einem hinteren Park-Piloten, einer Klimaautomatik, beheizbaren Aussenspiegeln und einem Winterpaket ausgerüstet. Preis: ab 16 750 Franken.

Neuste Artikel: Automobil