Automobil

Sauber-Pilot präsentiert Supersportler «Vühl 05»

vuehl h11

Im Juli 2013 wird erstmals mehr vom «Vühl 05» zu sehen sein als nur die Front und der rechte Kotflügel.

 

 

{phocagallery view=category|categoryid=98|displaydescription=1} Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der brandneue Rennwagen für die Strasse, der Vühl 05 des mexikanischen Brüderpaares Iker und Guillermo Echeverria, erlebt seine Weltpremiere anlässlich des Goodwood Festivals of Speed vom 11. bis 14. Juli 2003.

 

Eine Schlüsselrolle spielt dabei Esteban Gutiérrez: Der 21 Jahre junge Formel-1-Pilot des Schweizer Sauber-Rennstalls wird den in England entwickelten Renner am Sonntag mehrere Runden lang anlässlich einer Demonstrationsfahrt über die Piste scheuchen. Gleichzeitig können Sportwagenfans den Mexiko-Renner live am Stand von Vühl unter die Lupe nehmen.

 

Dort wird der Sauber-Pilot zwischendurch auch persönlich anwesend sein.

Iker Echeverria von Vühl Automotive kann das Rollout kaum erwarten: «Wir sind extrem gespannt, wie sich die Performance unseres Wagens in den kundigen Händen von Esteban Gutiérrez auszeichnen wird», sagt der «Vater» des mexikanischen Sportgerätes.

Neuste Artikel: Automobil