Automobil

Hyundai-Luxusmarke: Neue Niederlassung mitten in Genf

 

Hyundai-Tochter Genesis ist auf Expansionskurs: Zwei Jahre nach der Markteinführung in Europa eröffnet die koreanische Marke neben Zürich und Basel nun in Genf den dritten Schweizer Standort. Er heisst «Genesis Studio», bietet 345 Quadratmeter Ausstellungsfläche und befindet sich in der Einkaufsstrasse Rue du Rhône.

 

Kürzlich gabs die Einweihungsfeier – mit 200 geladenen Gästen Gäste aus Wirtschaft, Kultur, Sport sowie Vertretern der Lokal- und Automobilpresse. Sie konnten die Philosophie «son-nim» (koreanisch für ehrenwerter Gast) erleben. Neben einem interessanten Programm wurden unter anderem Delikatessen des Schweizer Markenpartners Dominik Hartmann serviert, die er gemeinsam mit dem Westschweizer Sternekoch Dominique Gauthier vom Hotel Beau-Rivage Genf und dem lokalen Catering-Team speziell für diesen Anlass kreiert hatte.

 

Zum Angebot in Genf zählt künftig nicht nur die persönliche Beratung durch einen «Personal Assistant», der sich um alle Belange der Kunden kümmert. Auch Probefahrten in einem Wunschmodell oder Neuwagenübergaben werden direkt vor Ort oder wahlweise in einem der schweizweiten Partnerhotels vereinbart und durchgeführt. Dazu zählt auch das Hôtel Beau Rivage in Genf.

Neuste Artikel: Automobil