Branchen-News

Neue Wege: Porsche eröffnet Begegnungszentrum in Zürich

 

Porsche hat am Zürcher Paradeplatz einen temporären Showroom namens «Pop-up Store» eröffnet, in dem allen Interessierten bis 22. Dezember 2017 ein besonderes Markenerlebnis geboten werden soll. Die Verantwortlichen wollen mit diesem Konzept bestehende und neue Zielgruppen noch besser erreichen und ihnen in ihren alltäglichen Lebenswelten direkt begegnen.

 

Das Angebot umfasst unter anderem eine wechselnde Fahrzeugausstellung der neuesten Modelle, ein Mietangebot, digitale Medien-Stationen und eine «Virtual Reality Experience.» Über eine Brille haben die Besucher die Möglichkeit, aktuelle Porsches auf eine neue Art zu erleben. Ausserdem können sie virtuell eine Runde auf der Rennstrecke in Leipzig als Beifahrer geniessen. Zusätzlich bietet der «Pop-up Store» eine individuelle Fahrzeugberatung durch einen Kundenberater aus Stuttgart-Zuffenhausen an. Der Showroom kann auch exklusiv für Veranstaltungen mit 50 Personen gemietet werden.

 

Neuste Artikel: Branchen-News