Branchen-News

Mitten in Zürich: Boutique für Fans von McLaren-Sportwagen

 

Das Autohaus «Schmohl AG» hat in Zürich (Utoquai 31) die «McLaren Summer Boutique» im Beisein von vielen geladenen Gästen eröffnet. Diese haben sich einerseits an den beiden ausgestellten Modellen der britischen Sportwagenmarke (siehe Bildergalerie) erfreut, andererseits aber auch am vor Ort eingesetzten Hightech-Roboter «Kuka». Er wurde so programmiert, dass er einen McLaren abstauben kann – dazu musste er auf die genauen Masse des Sportwagens angepasst werden. Die Boutique an der Zürcher Seepromenade ist für alle zugänglich und bleibt bis zum 11. August bestehen. «Die McLaren Summer Boutique ist einzigartig und macht die Faszination der Marke nun auch mitten in der Stadt temporär erlebbar», sagte Schmohl-Geschäftsführer Christoph Haas am Premierenabend.

 

Neuste Artikel: Branchen-News