Branchen-News

Nach 12 Monaten: Volvo-Garage in Bern erstrahlt im neuen Glanz

 

Välkommen im neuen Zuhause: Nach einer einjährigen Bauzeit ist in Worben (BE) die Volvo Center AG entstanden. Bei laufendem Betrieb konnte der Umbau in sieben Etappen umgesetzt werden – mit einer markanten Fassade, einem einladenden Showroom sowie einer komplett neuen Werkstatt und Waschanlage für Personenwagen und Nutzfahrzeuge.

 

Die Volvo Center AG wurde 1978 als Tochtergesellschaft der Volvo Automobile (Schweiz) AG gegründet, feiert heuer das 40-jährige Jubiläum. Seit 1997 ist die Volvo Center AG im Besitz der «Derungs & Partner Holding AG». Im September 2008 ging das Unternehmen in die zweite Generation über. Andreas Derungs übernahm die Aktienmehrheit. Heute besteht der Verwaltungsrat aus den Gründungsmitgliedern Teddy und Andreas Derungs, Daniel Hurni, Giorgio Piffer und Jsabella Derungs.

 

Neuste Artikel: Branchen-News