Branchen-News

2 Schweizer Showgrössen fahren für Chevrolet

head11 

 

Mit Showgirl Zoe Scarlett und der Krokus-Stimme Marc Storace sind ab sofort zwei Markenbotschafter mit Chevrolet unterwegs.

 

Beide haben eines gemeinsam: Einen Bezug zu Amerika und zur Marke Chevrolet.

 

Während das junge Model Zoe Scarlett mit dem American Way of Life und Look der Fünfzigerjahre aufgewachsen ist, begeistert Marc Storace seit den frühen Achtzigerjahren als Sänger der Rockband Krokus seine Fans. 

 

Und zwar nicht nur in der Schweiz oder Europa, sondern insbesondere auch in Amerika, was ihm sogar eine Ehrenbürgerschaft des Bundesstaates Tennessee einbrachte.

 

Beide Markenbotschafter hatten also bereits vor ihrem Engagement einen Bezug zu Chevrolet. Zoe Scarlett verbrachte ihre Freizeit häufig in der Garage ihres Vaters.

 

Schon früh lernte sie, mit modernen Fahrzeugen und Oldtimern umzugehen und diese zu pflegen.

 

So erstaunt nicht, dass sie bereits mit 20 Jahren ihren ersten Chevrolet Bel Air gekauft hat.

 

Später erfüllte sie sich einen Traum und legte sich einen Camaro aus dem Jahre 1968 zu. Diesen Klassiker restaurierte sich von Grund auf selber.

 

Klar, dass jetzt als Dienstwagen nur ein Camaro in der Version «Hot Wheels Edition» mit seinem 432 PS starken V8-Motor in Frage kommt.

 

Auch Marc Storace hat eine Beziehung zu Chevrolet, war sein treuer «Weggefährte» bis anhin doch ein Chevrolet HHR und früher in den USA eine Corvette.

 

Mit Krokus ist er in der Schweiz und international durchgestartet und von Erfolg zu Erfolg geeilt.

 

Als Markenbotschafter fährt der Rocker nun mit einem 184 PS starken Captiva 2.2 VCDi des Typs «Louis Edition» zu den Konzerten.

Neuste Artikel: Branchen-News