Branchen-News

Da stimmt alles: 6 Top-Porsches samt Transporter zu haben

 

Gleich sechs Porsche 911 GT3 sind über den britischen Online-Anbieter «Piston Heads» zu haben. Das Angebot umfasst einen «GT3 Clubsport» und einen «GT3 Touring», beide aus dem Jahre 2018. Hinzu kommen ein «GT3 RS» von 2019, zwei Rennwagen und ein «R» von 2016. Die Autos befinden sich im Neuzustand und sind nur ganz wenige Kilometer anlässlich der Auslieferung bewegt worden.

 

Der Clou ist aber: Zu den Sportwagen gehört ein massgeschneiderter Transporter, bestehend aus Zugfahrzeug und Auflieger. Er ist im Auftrag eines österreichischen Architekten, der auch Eigentümer der Porsches ist, gebaut worden. Als Vorlage diente ein Sattelschlepper (siehe Fotogalerie), mit dem der Porsche-Sammler als Kind gespielt hat. Über den Preis des Paketes sind bislang keine Angaben gemacht worden.

Neuste Artikel: Branchen-News