Branchen-News

Ein Genuss: die modernste Ferrari-Garage in Bildern

ferrari b

 

 

Wollten Sie schon immer wissen, wie eine moderne Ferrari-Vertretung aussieht? Vor allem auch von innen? Kein Problem – wir zeigen ihnen Bilder vom neu eröffneten Betrieb von Charles Hurst, dem einzigen Ferrari-Händler in Irland. Seine Vertretung in Belfast wurde nach den modernsten Richtlinien, wie sie künftig für jeden Ferrari-Händler auf der Welt verbindlich sind, neu aufgebaut.

 

So gibts zum Beispiel strenge Vorschriften hinsichtlich der Grösse der Präsentationsräume oder des Lichts. Kein Wunder, ein Ferrari soll schliesslich aus jeder Perspektive aufregend erscheinen – da helfen die richtige Stärke und Wärme eines Schweinwerfers allemal. Und die Customer-Lounge ist so stilvoll, elegant, hell und bequem eingerichtet, dass die Verhandlungsgespräche zwischen Kunde und Verkäufer zu einem wahren Genuss werden.

 

Ein weiteres Highlight ist das Atelier, in dem die Kundin oder der Kunde auch einen Konfigurator vorfindet, mit dem der eigene Traumwagen virtuell gestaltet werden kann – natürlich in der Aussen- und Innenansicht. Und: Wundern sie sich nicht über die Grösse der Parkplätze vor dem Gebäude. Die sind nicht etwa so breit, weil Ferrari-Fahrer nicht parkieren können, sondern weil niemand will, dass eine Türe beim Öffnen das Fahrzeug des Nachbars beschädigt.

 

Neuste Artikel: Branchen-News