Carrosserie- und Fahrzeugbau

Aargauer Unternehmen foliert 100 «Carsharing»-Autos von VW

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      «Mobility Carsharing» startet mit seiner Basler Tochterfirma «Catch a Car AG» das zweijährige Pilotprojekt «Catch a Car» – ein Carsharing ohne Reservation, Zeitbeschränkung und fixe Standorte. Zu diesem Zweck wurden 100 Kleinwagen der Modellreihe VW Up übernommen, denen das Zofinger Carrosserie- und Werbetechnikunternehmen «Auto Hauser» in nur vier Tagen ein auffallendes und eigenständiges Design verpasst hat.

       

      «Auto Hauser» ist das einzige Werbetechnik-Unternehmen, das sich ausschliesslich mit Fahrzeugoberflächen beschäftigt. In der Vergangenheit hat die Firma vermehrt bewiesen, dass man auch Grossprojekte erfolgreich zu meistern versteht. So auch im aktuellen Fall. Hier handelt es sich um die Produktion und die Montage des Folienbrandings an 100 weissen VW Up aus der «Catch a Car»-Flotte. Erledigt wurden die Beschriftungen im Rahmen der Fahrzeugbereitstellung im Amag-Auslieferungszentrum Birrfeld AG.

       

      Um die effiziente Neubeklebung von Flottenfahrzeugen nach Unfällen oder Blechschäden zu gewährleisten, wurde ein Online-Tool zur Bestellung von Ersatzbeschriftungen eingerichtet. Die Firma «Auto Hauser» ist in der Lage, den individuellen Bedürfnissen von Flottenbetreibern zu entsprechen: Entwicklung, Produktion und Montage von kundenspezifischen Fahrzeugdesigns, realisiert als Teil- oder Voll-Folierungen, zählen zur Kernkompetenz des Unternehmens. Dabei kann die Montage problemlos auch auswärts erfolgen. Die technische Ausführung von Schriften und Sujets erfolgt im Folienschnitt oder mit digital bedruckten Folien.

      Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau