Carrosserie- und Fahrzeugbau

VSCI: Sektion Bern trifft sich in Niederwangen zum Apéro

 

Es ist mittlerweile zur Tradition geworden: Die VSCI-Sektion Bern beginnt das neue Jahr zusammen mit der «Genossenschaft Ausbildung» mit einem Neujahrs-Apéro. Eingeladen wurden alle Mitglieder über den Jahresendbrief im Dezember 2017. Im vergangenen Januar war es soweit: Sektionspräsident Hans Aeschbacher begrüsste rund 50 Festwillige in den Gebäuden der «Carrosserie G&G AG» in Niederwangen. Gemeinsam stiessen sie auf ein erfolgreiches 2018 an. Keine Frage, dass die Gäste auf den neuen Geschäftsführer Matthias Meyer gespannt waren, der die Gelegenheit ergriff und sich persönlich vorstellte. Er nimmt seine Arbeit im VSCI-Bildungszentrum am 1. März 2018 auf. Das von Urs Boss organisierte Wagenrad-Fondue, das dank guter Wetterbedingungen unter freiem Himmel kredenzt wurde, bot beste Voraussetzungen für angeregte Gespräche unter Carrossiers, Lieferanten und Kursleitern. So verging die Zeit wie im Fluge, und mit einer Kaffeerunde ging der gemütliche Abend zu Ende. Alle waren sich einig: Wir sehen uns in einem Jahr wieder.

 

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau