Carrosserie- und Fahrzeugbau

WM in Kazan: Sandro gelingt trotz Handicap super Schlusstag

 

Die WM ist vorbei: Sandro hat sein immenses Programm heute Montag mit Erfolg beendet. Und trotz seiner schmerzhaften Verletzung am Auge alles gegeben. Türen, Heckdeckel, Kotflügel und Motorhaube waren am Schluss fertig montiert, für ein einziges Schlusslicht hat die Zeit nicht mehr gereicht. Was den Perfektionisten natürlich immens geärgert hat. Aber: Der Schweizermeister darf sehr stolz sein über seine Leistung – Trainer, Fanklub und Arbeitgeber waren beeindruckt von seiner Performance.

 

Jetzt darf vorerst durchgepustet, und am Abend im Rahmen eines «Höcks» mit allen WM-Teilnehmern, Carrossiers und mitgereisten Fans auch ein wenig gefeiert werden. Ob es dem sympathischen «Chrampfer» für eine Medaille reichen wird, wissen wir erst morgen Dienstag (27. August) am späteren Abend: Dann gehen in Kazan die Siegerehrung und die Schlussfeier über die Bühne.

 

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau