Carrosserie- und Fahrzeugbau

WM in Kazan: Aurélie hält die Kadenz auch am Tag 4 hoch

 

Erleichterung pur: Aurélie hat die WM heute Montag (26. August) mit einer Superleistung abgeschlossen. Am ersten Tag mit minimen Zeitproblemen in die WM gestartet, hat sie sich – voll im Wettkampf-Modus – von Tag zu Tag gesteigert. Und heute kurz nach dem Schlusspfiff sogar noch locker festgestellt: «Ich hätte zwei oder drei Tage in diesem Rhythmus weitermachen können.»

 

Ob es der sympathischen Fachfrau zu einer Medaille reicht, wissen wir ebenfalls erst am Dienstag (2. August) gegen den späteren Abend hin. Sicher ist jedoch, wie wir direkt aus Russland erfahren haben, schon heute: Aurélie Fawer hat mit ihrer charmanten Art, ihrem Lachen und ihrem Knowhow bereits jetzt die Herzen vieler in Kazan Anwesenden im Sturm erobert.

 

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau