Carrosserie- und Fahrzeugbau
Neueröffnung: Kerzers (FR) erhält modernen Carrosseriebetrieb
- Neueröffnung: Die «Carrosserie Kerzers» befindet sich im Gebäude der ehemaligen Schwander AG an der Murtenstrasse. Neueröffnung: Die «Carrosserie Kerzers» befindet sich im Gebäude der ehemaligen Schwander AG an der Murtenstrasse.
- Hat allen Grund zum Fröhlichsein: Betriebsleiter Remo Anderegg während den Feierlichkeiten. Hat allen Grund zum Fröhlichsein: Betriebsleiter Remo Anderegg während den Feierlichkeiten.
- Neues Farblabor: Die «Carrosserie Kerzers» schwört auf die Produkte von Glasurit. Neues Farblabor: Die «Carrosserie Kerzers» schwört auf die Produkte von Glasurit.
- Begrüsst zur Eröffnungsfeier von «Carrosserie Kerzers»: Christoph Bührer, Geschäftsleiter und Inhaber «Inter Bus AG». Begrüsst zur Eröffnungsfeier von «Carrosserie Kerzers»: Christoph Bührer, Geschäftsleiter und Inhaber «Inter Bus AG».
- Erinnert an die rasante Entwicklung in der Auto- und Carrosseriebranche: Alex Naef, VR-Präsident und CEO Hess-Gruppe. Erinnert an die rasante Entwicklung in der Auto- und Carrosseriebranche: Alex Naef, VR-Präsident und CEO Hess-Gruppe.
- Neueröffnung der «Carrosserie Kerzers»: Rund 130 Gäste, darunter regionale Unternehmer, Gemeindevertreter . . . Neueröffnung der «Carrosserie Kerzers»: Rund 130 Gäste, darunter regionale Unternehmer, Gemeindevertreter . . .
- . . . und Schadenexperten sowie einige lokale Persönlichkeiten, sind an den Feierlichkeiten mit dabei. . . . und Schadenexperten sowie einige lokale Persönlichkeiten, sind an den Feierlichkeiten mit dabei.
- Das Kerzers-Team (v. l.): Pascal Stauffer, Betriebsleiter Remo Anderegg, Fernando Garcia und Rolf Hähni. Das Kerzers-Team (v. l.): Pascal Stauffer, Betriebsleiter Remo Anderegg, Fernando Garcia und Rolf Hähni.
- Ihr strahlendes Lachen ist ansteckend: Nuria Fernandez versorgt die Gäste mit drei feinen Tropfen. Ihr strahlendes Lachen ist ansteckend: Nuria Fernandez versorgt die Gäste mit drei feinen Tropfen.
https://www.carwing.ch/carrosserie-und-fahrzeugbau/4244-neueroeffnung-kerzers-fr-erhaelt-modernen-carrosseriebetrieb.html#sigProIdb620bbe00f
Kerzers, die politische Gemeinde im Seebezirk des Kantons Freiburg am Ostrand des Grossen Mooses gelegen, bekommt einen neuen Betrieb. Er heisst «Carrosserie Kerzers» und befindet sich im Gebäude der ehemaligen Schwander AG an der Murtenstrasse.
Das Unternehmen gehört zu «Inter Bus», arbeitet jedoch als eigene Marke und ist nun in der Lage, sämtliche anfallenden Carrosserie-Reparaturen und Lackierungen in einem höchst modernen Umfeld auszuführen. Um das sicherzustellen, wurde die Infrastruktur nebst vielem anderen mit einem eigenen Farblabor und einer Spritzkabine für Personenwagen aufgewertet.
Kürzlich wurde die Neueröffnung gefeiert – im Beisein von rund 130 Gästen. Darunter befanden sich bekannte regionale Unternehmer, Gemeindevertreter, Kunden, Schadenexperten und lokale Persönlichkeiten. Einen Teil des Abends bestritten die Hauptlieferanten der «Carrosserie Kerzers» mit einigen Produktevorführungen – zum Beispiel ESA, Carbesa und die Lackfirma BASF mit ihrer Marke Glasurit.
Abgelöst wurden die Feierlichkeiten nur Stunden später von zwei Tagen der offenen Tür. Im Fokus standen verschiedene Präsentationen im Bereich «Smart Repair». Zudem durfte geschliffen, ausgebeult und zum besonderen Gaudi der weiblichen Gäste ein persönlicher Nagellack abgemischt werden. Die «Carrosserie Kerzers» hat ihre Arbeit offiziell am 5. November 2019 aufgenommen.
Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau
- 1
- 2
«Helvetia» lud zum Workshop – und 85 nahmen an
04-10-2024 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Sie suchen Synonyme für die drei Wörter Erfolg, Mut und Durchhaltewillen in der Carrosseriebranche? Keine einfache Aufgabe, oder? Nun, uns... ››
Jubiläumsfeier in Thun: Feller AG lud zur Party
27-09-2024 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Die Carrosserie Feller AG aus Thun ist 50 Jahre jung geworden. Drum wurde kürzlich tüchtig gefeiert im Berner Oberland –... ››