Carrosserie- und Fahrzeugbau

«carrosserie suisse zürich»: Der Vorstand ist nun komplett

 

Wie zahlreiche andere Veranstaltungen wurde auch die auf den 2. April 2020 geplante 74. Generalversammlung von «carrosserie suisse zürich» abgesagt. Stattdessen erfolgte ein schriftliches Verfahren, das sich auf die wichtigen und ordentlichen Geschäfte der Sektion beschränkte. Überraschungen gab es dabei keine, alle Traktanden von «Protokoll GV 2019» über «Abnahme Jahresrechnung 2019» bis «Budgetgenehmigung 2020» wurden angenommen.

 

Schon seit längerem war bekannt, dass sich Walter Spengler künftig voll auf seinen neuen Job konzentrieren und dem Vorstand deshalb nicht mehr zur Verfügung stehen würde. Mit Angelo Cacciapaglia von der Fahrzeugbau Hager AG (Ottenbach) und Sandro Carnazza von der Carnazza AG (Turbenthal) konnten zwei neue Mitglieder fürs Mitarbeiten im Gremium gewonnen werden. Mit den beiden Neulingen sind auch die beiden anderen Vorstandsmitglieder einstimmig für die kommenden drei Jahre von 2020 bis 2023 bestätigt worden: Michael Oesch (Präsident) und Jwan Aeschlimann (Vizepräsident). Die neue Mannschaft traf sich kürzlich in Dällikon zum «Teambuilding-Meeting» – und zu einer würdigen Verabschiedung (siehe Fotogalerie) vom langjährigen und verdienstvollen Vorstandsmitglied Walter Spengler.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau