Carrosserie- und Fahrzeugbau
«carrosserie suisse zürich»: Der Vorstand ist nun komplett
-
Toller Rahmen: Der neue Vorstand feierte seine neue Zusammensetzung inmitten von prächtigen Oldtimern. Toller Rahmen: Der neue Vorstand feierte seine neue Zusammensetzung inmitten von prächtigen Oldtimern.
-
Freut sich, einen schlagkräftigen Vorstand präsentieren zu können: Sektionspräsident Michael Oesch. Freut sich, einen schlagkräftigen Vorstand präsentieren zu können: Sektionspräsident Michael Oesch.
-
Michael Oesch überreicht Walter Spengler den «Reise-Rollkoffer» mit Inhalt, kurz «Zwipf» (Zwischenverpflegung) genannt. Michael Oesch überreicht Walter Spengler den «Reise-Rollkoffer» mit Inhalt, kurz «Zwipf» (Zwischenverpflegung) genannt.
-
Tschau zäme: Walter Spengler verabschiedet sich mit . . . Tschau zäme: Walter Spengler verabschiedet sich mit . . .
-
. . . Rollkoffer und «Zwipf» in die bevorstehende Lebensphase mit mehr Frei- und Reisezeit. . . . Rollkoffer und «Zwipf» in die bevorstehende Lebensphase mit mehr Frei- und Reisezeit.
-
Sind einstimmig in den Vorstand gewählt: Sandro Carnazza (links) und Angelo Cacciapaglia. Sind einstimmig in den Vorstand gewählt: Sandro Carnazza (links) und Angelo Cacciapaglia.
https://www.carwing.ch/carrosserie-und-fahrzeugbau/4758-carrosserie-suisse-zuerich-der-vorstand-ist-nun-komplett.html#sigProId9c2f8aadca
Wie zahlreiche andere Veranstaltungen wurde auch die auf den 2. April 2020 geplante 74. Generalversammlung von «carrosserie suisse zürich» abgesagt. Stattdessen erfolgte ein schriftliches Verfahren, das sich auf die wichtigen und ordentlichen Geschäfte der Sektion beschränkte. Überraschungen gab es dabei keine, alle Traktanden von «Protokoll GV 2019» über «Abnahme Jahresrechnung 2019» bis «Budgetgenehmigung 2020» wurden angenommen.
Schon seit längerem war bekannt, dass sich Walter Spengler künftig voll auf seinen neuen Job konzentrieren und dem Vorstand deshalb nicht mehr zur Verfügung stehen würde. Mit Angelo Cacciapaglia von der Fahrzeugbau Hager AG (Ottenbach) und Sandro Carnazza von der Carnazza AG (Turbenthal) konnten zwei neue Mitglieder fürs Mitarbeiten im Gremium gewonnen werden. Mit den beiden Neulingen sind auch die beiden anderen Vorstandsmitglieder einstimmig für die kommenden drei Jahre von 2020 bis 2023 bestätigt worden: Michael Oesch (Präsident) und Jwan Aeschlimann (Vizepräsident). Die neue Mannschaft traf sich kürzlich in Dällikon zum «Teambuilding-Meeting» – und zu einer würdigen Verabschiedung (siehe Fotogalerie) vom langjährigen und verdienstvollen Vorstandsmitglied Walter Spengler.
Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau
- 1
- 2
Carnazza AG: Mit Fleiss und Wille in die Serie A

08-05-2025 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Heute: Carnazza AG, Carrosserie – Spritzwerk – Garage, Turbenthal (ZH) ››
GV Bern: Keine Neinsager, aber spannende Gastredner

05-05-2025 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Eine starke Willkommensrede von Sektionspräsident Adrian Bringold, Bewegung im Mitgliederbestand (108 aktive Mitglieder, zwei Eintritte, drei Austritte), interessante Gastredner und... ››