Carrosserie- und Fahrzeugbau

Die Chance: Carrosseriefirma im Oberaargau sucht Persönlichkeit

 

Von der Carrosserie Langenthal AG (Calag) erreicht uns die Meldung, dass im Unternehmen ein «Leiter Carrosserie Nutzfahrzeuge ab 3,5 Tonnen» gesucht wird. Der neue Stelleninhaber oder die neue Stelleninhaberin soll eine abgeschlossene Ausbildung zum Carrosseriespengler, Fahrzeugschlosser oder Lastwagenmechaniker vorweisen können – ergänzt mit einer höheren Weiterbildung und guten kaufmännischen Kenntnissen. Und darüber hinaus eine aufgestellte Persönlichkeit sein, die Erfahrungen in der Branche und obendrein den Wunsch hat, sich im Bereich Nutzfahrzeuge weiterzuentwickeln. Freude an der Führung eines Teams und das Wohlfühlen in einer Leader-Position sind Grundvoraussetzungen: Schliesslich geht es darum, 20 Mitarbeitende zu coachen und den reibungslosen Ablauf des Bereiches «Carrosserie Nutzfahrzeuge» (Bus und LKW) sicherzustellen.

 

Gleichzeitig wird die neue Führungspersönlichkeit für die Projektleitung von Offert-Anfrage über Instandsetzungsplanung bis zur Abrechnung des Auftrages verantwortlich sein. Die Akquisition von Neukunden, das Begutachten und Beurteilen von Reparaturfällen sowie Abklärungen mit Kunden und Lieferanten gehören ebenfalls zu den Aufgaben.

 

Die Calag-Verantwortlichen stellen sich eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit vor, die fundierte und mehrjährige Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung vorweisen kann. Im Gegenzug wird eine vielfältige, interessante Stelle mit grosser Eigenverantwortung und guten Anstellungsbedingungen inklusive Geschäftswagen geboten. Erstauskünfte erteilt Sven Kammer (Mitglied Geschäftsleitung) unter der Telefonnummer 062 919 42 42.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau