Carrosserie- und Fahrzeugbau

Saubere Sache: Abwaschmaschine auf Rädern fürs Firmenfest

 

Plastikabfall wie beispielsweise Einweggeschirr sollte man vermeiden. Deshalb trifft die «Unsinn Fahrzeugtechnik» mit dem schon vor 30 Jahren unter dem Motto «Abwaschen statt Wegwerfen» gebauten und laufend weiter entwickelten «Geschirrmobil» genau den Nerv der heutigen Zeit. Optional beinhaltet der Geschirrspüler auf Rädern, den hierzulande die HRB Heinemann AG in Nassenwil ZH vertreibt, hochwertiges Gedeck für 200 Personen. Der eigentliche Nutzen besteht jedoch darin, Geschirr zuverlässig und schnell zu reinigen. Dank der integrierten Abwaschmaschine und dem Fünfliter-Warmwasserboiler werden Messer, Gabeln, Löffel und Teller in wenigen Minuten durchgespült und hygienisch gesäubert. Anschlusskabel für Strom, Abwasser- und Frischwasserleitungen mit einstellbaren Druckminderer sind im Lieferumfang inbegriffen. Die massgeschneiderten Spüleinsätze für das Besteck erleichtern zudem die Bestandeskontrolle: Die Transportboxen haben ein System, mit dem man sofort sieht, wenn etwas fehlt. Das erleichtert den Ablauf, da nicht extra nachgezählt werden muss.

 

Zudem ist eine Wasserenthärtungsanlage verbaut, um der Maschine eine längere Lebensdauer zu ermöglichen. Und es gibt einen Abwaschtisch aus Edelstahl mit zwei integrierten Becken, einer Gastronomie-Geschirrbrause und einer Abtropffläche. Um den Innenbereich des Anhängers sauber zu halten, ist der Boden mit Kunstoff beschichtet.

 

Vorne und am Heck des Anhängers gibt es zwei ausklappbaren Tische, die zusätzliche Arbeits- und Ablageflächen ermöglichen. Die integrierte LED-Beleuchtung garantiert professionelle Arbeitsbedingungen zu jeder Tages- und Nachtzeit. Für ein sicheres Verzurren der im Lieferumfang enthaltenen Transportboxen für Besteck und Geschirr sorgt das integrierte Ladungssicherungssystem mit Spanngurten.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau