Carrosserie- und Fahrzeugbau

Anbieter von Auto-Abos wird Partner von Repanet Suisse

 

Die Carvolution AG, Verkäuferin von Auto-Abos und Halterin einer grossen Wagenflotte, ist eine Kooperation mit dem Werkstattnetzwerk Repanet Suisse eingegangen. Dank dieser Partnerschaft werden Schadenfälle an den Carvolution-Fahrzeugen von den Repanet-Suisse-Netzwerkpartnern abgehandelt.

 

«Wir verlassen uns darauf, dass unsere Fahrzeuge fachgerecht repariert werden und in kürzester Zeit wieder zur Verfügung stehen. Davon hängt die Kundenzufriedenheit und somit der Erfolg unseres Unternehmens ab», sagt Philipp Lesemeister, Head of Fleet der Carvolution AG. Und fährt fort: «Die klar definierten Service- und Qualitätsstandards von Repanet Suisse haben uns überzeugt, den richtigen Partner gefunden zu haben.»

 

Die Kooperation ist für alle Beteiligten eine Win-win-Situation, auch für Repanet Suisse. «Die Partnerbetriebe erhalten dadurch Aufträge zu fairen Konditionen. Für Carvolution ist sichergestellt, dass die Schadensabwicklung in einem Netzwerk-Betrieb geschieht, der unseren Qualitätsstandards entspricht», so Enzo Santarsiero, CEO der André Koch AG. Dazu gehören neben Carrosserie- und Lackierarbeiten auch organisatorische Erleichterungen wie ein Bring- und Holservice oder die Garantie von Ersatzfahrzeugen.

 

Weiter sieht Enzo Santarsiero sein Netzwerk durch diese Kooperation gestärkt: «Wir betreiben einen grossen Aufwand, um die Qualitätsstandards in den Partnerbetrieben hochzuhalten. In unserer Branche ist dies von enormer Wichtigkeit. Und durch Kooperationen wie diese macht sich der Aufwand auch für unsere Partnerbetriebe bezahlt.»

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau