Carrosserie- und Fahrzeugbau

Riesenevent: BASF präsentiert neue Lackreihe vor 200 Gästen

 

Wir erinnern uns: Im vergangenen Dezember hätte mit viel Brimborium das brandneue Wasserbasislacksystem «Reihe 100» von Glasurit vorgestellt werden sollen. Aber einmal mehr machte Corona auch der BASF Schweiz einen dicken Strich durch den Veranstaltungskalender – der festliche Anlass im «Classic Car Center» in Safenwil (AG) musste kurzfristig abgesagt werden.

 

Klar ist, dass sich das BASF-Veranstaltungsteam rund um Geschäftsführer Alexander Bru von dieser «Niederlage» nicht hat entmutigen lassen. Flugs wurde im Sinne einer offiziellen Produkteeinführung eine Videobotschaft (auch auf carwing.ch) verfasst und ein neuer Termin für die Präsentation gesucht – und gefunden. Und der ist am Samstag, 14. Mai – am selben Ort und mit demselben Programm.

 

Will heissen: Im Fokus der Feierlichkeiten stehen die Lösungen und Angebote für die Kunden, und im Scheinwerferlicht der Bühne vom «Classic Car Center» präsentiert sich die «Reihe 100» von Glasurit. Das Produkt wird live demonstriert, und jeder und jede kann es «anfassen» und es sich genau ansehen.

 

Für viel Betrieb und spannende Gespräche ist ebenfalls gesorgt: Unter den über 200 Gästen befinden sich 180 Vertreter von Schweizer Carrosseriefirmen sowie einige Kooperationspartner von BASF. Zudem entsendet das Headquarter den einen oder anderen Repräsentanten aus dem Management nach Safenwil – zum Beispiel Uta Holzenkamp (President BASF Coatings Global) oder Matthias Halusa, Leiter aller BASF-Geschäftseinheiten in der Schweiz.

 

Dass es ein Top-Anlass wird, davon ist Christine Köpping überzeugt: «Wir haben die Ärmel in den vergangenen Wochen nochmals weit nach oben gekrempelt und mit Vollgas die letzten Vorbereitungen realisiert, um allen Teilnehmenden einen unvergesslichen Abend zu bereiten», sagt die Marketingleiterin von BASF Schweiz.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau