Carrosserie- und Fahrzeugbau

VD: GV schenkt Vorstand und Präsidentin das Vertrauen

 

Die Sektion Waadt hat im Ausbildungszentrum (CFCV) in Moudon ihre Generalversammlung abgehalten. Nach der Begrüssungsrede wies Hélène Bra stolz auf die hohe Besucherzahl hin: Rund drei Viertel der Wahlberechtigten waren erschienen. «Man spürt den aktiven Willen der Mitglieder, die Geschicke der Sektion und des Verbandes als Ganzes mitzubestimmen», gab die Sektionspräsidentin zu Protokoll. Gängige Traktanden wie das Protokoll der letztjährigen GV und der Geschäftsbericht wurden einstimmig angenommen.

 

Vizepräsident Nunzio Indulsi begrüsste fünf neue Mitgliederbetriebe

Carrosserie Le Bey Sàrl, Yverdon
Carrosserie Rebellion Motors SA, Romanel-sur-Lausanne
Carrosserie Italcarodel Sàrl, Renens
Dimab SA, Payerne (anciennement Car-Expert)
CastelliCar Sàrl, Cottens

 

Auf personeller Ebene bestätigten die Anwesenden Hélène Bra und ihr Vorstand unter grossem Applaus in ihren Ämtern. Der Abend stand unter dem Motto AGIR (Agieren – Gemeinsam sind wir stärker), welches sowohl die Sektionspräsidentin als auch der Lehrlingsbeauftragte Stéphane Ayer in ihren Vorträgen betonten.

 

Daniel Röschli, der neu in Zofingen ansässige Direktor von «Carrosserie Suisse», nutzte die Gelegenheit seiner Einladung, um sich den waadtländischen Mitgliedern vorzustellen und sein Grusswort an die Stimmberechtigten zu richten. In seiner Rede erklärte er unter anderem auch das kommende Beitragsreglement.

 

Der Abend schloss mit einem geselligen Apéro, den die Partner Carbesa SA, Axalta Coating System Switzerland GmbH und PDR Team offerierten. Zum Schluss verabredeten sich die Verantwortlichen der Sektion mit ihren Mitgliedern für die Herbst-GV am 6. Oktober 2022.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau