Carrosserie- und Fahrzeugbau

Akzo Nobel: Acoat-Clubtreffen in Athen – die Ausflüge

 

Von Heinz Schneider (Text) und Irene Schneider (Fotos)

Was wäre ein Partnerclub-Treffen von Akzo Nobel ohne die traditionellen, kulturellen, (ent)spannenden und lehrreichen Ausflüge? Richtig, einfach unvorstellbar, eine geradezu unmögliche Situation. Erst recht in Athen, der antiken Hauptstadt Griechenlands mit seiner jahrhundertealten Geschichte.

 

Das wusste im Vorfeld natürlich auch das verantwortliche Organisationsteam rund um Alice Selle, weshalb es bezüglich vielfältigem Freizeitprogramm einmal mehr sämtliche Register zog. Und ein Angebot auf die Beine gestellt hat, das nun wirklich für jeden und jede eine passende und interessante Alternative bereit hielt.

 

Um es kurz zu machen: Zur Auswahl standen eine kulinarische Stadttour, eine Velotour durch Athen, der Besuch des ersten Olympia-Stadions (Panathinaiko-Stadion, auch bekannt als Kallimarmaro, dt. schöner Marmor) sowie die Besichtigung eines griechischen Carrosserie-und Lackierbetriebes. Hinzu kamen: Stadtrundfahrt per Bus, Akropolis-Tour und eine Schifffahrt entlang der Küste – drei tolle Ausflüge, die carwing mitgemacht hat. Was wir da alles gesehen und erlebt haben, entnehmen Sie bitte unserer Fotogalerie.

 

Lesen Sie in Kürze im letzten von drei Artikeln über das mehrtägige Meeting: «Acoat-Clubtreffen in Athen – die Abendprogramme».

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau