Carrosserie- und Fahrzeugbau

Carrossiers feiern das neue Jahr mit einem Apéro

 

2024 hat für die Mitglieder von «Carrosserie Suisse Nordwestschweiz» mit einem Fest begonnen – dem traditionellen Neujahrs-Apéro, der diesmal in den Räumen der Firma «Hoffmann Automobile» in Aesch (BL) stattgefunden hat. Rund 50 Personen aus dem Carrosseriegewerbe – unter ihnen Lieferanten und Partner – kamen zusammen, um gemeinsam das neue Jahr zu begrüssen.

 

Schon um 18:00 Uhr fanden sich die Gäste ein, nutzten den Begrüssungs-Apéro, um sich persönlich untereinander auszutauschen und sich ein erfolgreiches 2024 zu wünschen. Sektionspräsident Erwin Leu eröffnete die Veranstaltung, begrüsste alle Anwesenden herzlich und bedankte sich beim Gastgeber für sein Engagement. Mit einer Schweigeminute gedachten die Teilnehmenden den beiden im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder Gino Babbi und Adolf Leu.

 

Carrosserieleiter Daniele de Simone gewährte den Gästen im Anschluss interessante Einblicke in die «Hoffmann Automobile» sowie deren «Lebensgeschichte.» Erwin Leu setzte fort, indem er die Aktivitäten der Sektion Nordwestschweiz im aktuellen Jahr vorstellte, das Bauvorhaben der STFW Winterthur und verschiedene Neuerungen in der Branche beleuchtete.

 

Die gute Stimmung erhielt zusätzlichen Auftrieb durch den Wechsel in den Nebenraum, wo ein Food-Anhänger vom «Café Brüggli, Büsserach» wartete – natürlich mit den bekannten köstlichen Pasta-Gerichten. In dieser unbeschwerten Atmosphäre und dem fröhlichen Miteinander wurden erneut angeregte Gespräche geführt, die den Austausch zwischen Carrossiers, Lieferanten und Partnern fördern.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau

  • 1
  • 2
Prev Next