Carrosserie- und Fahrzeugbau
Sie haben fertig: Branche bekommt 20 Fachleute
- Feiern ihr Zertifikat: Sieben Weiterbildungsabsolventen aus dem Fachbereich «Carrosserielackierer/in». Feiern ihr Zertifikat: Sieben Weiterbildungsabsolventen aus dem Fachbereich «Carrosserielackierer/in».
- Toll gemacht: Die sieben Carrossiers feiern in Lenzburg den Abschluss zum «Carrosseriefachmann Fachrichtung Spenglerei». Toll gemacht: Die sieben Carrossiers feiern in Lenzburg den Abschluss zum «Carrosseriefachmann Fachrichtung Spenglerei».
https://www.carwing.ch/carrosserie-und-fahrzeugbau/7875-sie-haben-fertig-branche-bekommt-20-fachleute.html#sigProId54abff4a42
Weiterbildung mit Erfolg abgeschlossen: Die Carrosseriebranche erhält zwanzig neue Spezialisten im Bereich «Carrosseriefachmann/-frau». Dreizehn von ihnen stammen aus der Berufssparte «Carrosserielackierer/innen», sieben sind Carrosseriespengler.
Im Hotel Krone in Lenzburg (AG) ist der Weiterbildungsabschluss nun kürzlich mit einer feierlichen Diplomübergabe gewürdigt worden. Dabei stiessen die Anwesenden auch auf die Tatsache an, dass die zertifizierten Fachleute von diesem Augenblick an offiziell über Kompetenzen bei auftragsbezogenen Kalkulationen, Arbeiten an Carrosserie- und Anbauteilen sowie in der Vorbereitung und Durchführung von Lackarbeiten verfügen. Die Spengler sind darüber hinaus Fachleute im Umgang mit Fahrzeugsystemen und Fahrzeugkomponenten.
Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau
- 1
- 2
«Repanet Suisse»: Es gibt eine neue Partnerschaft
14-01-2025 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Die Lösung für die meistgenannten Herausforderungen für Carrosseriebetriebe kommt von «aspaara», heisst «Matching Core» und ist ein sogenannter KI-Copilot. ››