Carrosserie- und Fahrzeugbau
Jubiläumsfeier in Thun: Feller AG lud zur Party
-
Die Carrosserie Feller AG aus Thun ist 50 Jahre jung geworden. Deshalb wurde kürzlich im Berner Oberland . . . Die Carrosserie Feller AG aus Thun ist 50 Jahre jung geworden. Deshalb wurde kürzlich im Berner Oberland . . .
-
. . . tüchtig gefeiert – mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Freunden, Fachleuten und Kollegen aus der Branche. . . . tüchtig gefeiert – mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Freunden, Fachleuten und Kollegen aus der Branche.
-
Braucht Erfahrung und eine ruhige Hand: die Kunststoffreparatur. Braucht Erfahrung und eine ruhige Hand: die Kunststoffreparatur.
-
Fand besondere Beachtung: Das Austesten der Lackierkünste mittels «Virtual Reality». Fand besondere Beachtung: Das Austesten der Lackierkünste mittels «Virtual Reality».
-
Zum Jubiläumsprogramm zählte es, verschiedene Reparaturverfahren zu präsentieren, welche die Gäste dann selbst ausprobieren konnten. Zum Jubiläumsprogramm zählte es, verschiedene Reparaturverfahren zu präsentieren, welche die Gäste dann selbst ausprobieren konnten.
https://www.carwing.ch/carrosserie-und-fahrzeugbau/7887-jubilaeumsfeier-in-thun-feller-ag-lud-zur-party.html#sigProIdffc9b52c9c
Die Carrosserie Feller AG aus Thun ist 50 Jahre jung geworden. Drum wurde kürzlich tüchtig gefeiert im Berner Oberland – mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Freunden, Fachleuten und Kollegen aus der Branche. Eine gute Gelegenheit auch, um den Gästen moderne und ältere Reparaturverfahren zu präsentieren, die sie danach selbst ausprobieren konnten. Ein Hit war sicherlich das Austesten der Lackierkünste mittels «Virtual Reality» – ein Technologie-Highlight, das von der André Koch AG zur Verfügung gestellt wurde. Klar, dass die Party mit einem ausgiebigen Grill- und Dessertbuffet abgerundet wurde.
Gegründet im Jahr 1974 von Ruth und René Feller, hat sich der Betrieb in den vergangenen 50 Jahren als renommierte Adresse für Carrosserie- und Lackierarbeiten empfohlen. «Verantwortlich» dafür ist das Ehepaar Sascha und Myriam Feller: Sie leiten das Familienunternehmen in zweiter Generation. Und legen dabei ein besonderes Augenmerk auf motivierte und kompetente Mitarbeiter: «Wir sind überzeugt, dass eine gute Ausbildung die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft ist. Deshalb bilden wir jeweils ein bis zwei Lernende in der Berufssparte Carrosserielackierer/in aus», sagt Sascha Feller.
Gleichzeitig wird viel für die Nachhaltigkeit getan. Aus diesem Grund setzt der Betrieb beispielsweise umweltfreundliche Materialien und Verfahren gemäss dem Label «Green Car Repair» ein.
Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau
- 1
- 2
Paolo Benedetti: So tickt der neue Jasa-Chef Teil 2

02-05-2025 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Die «Südo AG / Jasa AG» aus Spreitenbach (AG) ist Spezialistin in den Bereichen Beleuchtung, Elektromaterial, Werkstatt- und Fahrzeugbedarf, Carrosserie-... ››
«Hausmesse» Glas Trösch: Auch diese Firmen sind dabei Teil 2

25-04-2025 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Vom 16. bis 17. Mai 2025 führen Carbesa, Glas Trösch Autoglas und Rapid Autoglas die «Automotive Expo» in Oensingen (SO)... ››