Carrosserie- und Fahrzeugbau

Trottoir «geküsst»? Dann kann «Felgen Gorilla» helfen

 

Haben ihre Sommerräder hässliche Kratzer? Oder brauchen sie eine Hochglanzpolitur? Oder möchten Sie ihre Winterräder vor dem Einlagern noch in einen 1A-Zustand versetzen lassen? Dann sollten Sie sich umgehend mit «Felgen Gorilla» beziehungsweise der «Greco Carrosserie + Autospritzwerk AG» in Sirnach (TG) kurzschliessen. Denn so treten Sie mit dem schweizweiten Spezialisten für professionelle, nachhaltige, kostengünstige und umweltfreundliche Felgenreparaturen in Kontakt.

 

Ein Anruf lohnt sich allemal, schliesslich kostet eine neue Felge doppelt oder dreimal soviel wie eine professionelle Reparatur. Wie sich das im Einzelfall präsentiert, kann jeder Kunde schnell und ohne Gebühren mit dem Handy oder Tablet unter «felgen-gorilla.ch» abfragen. Einfach Fotos der beschädigten Räder hochladen, und innert Minuten gibts die Antwort – mit einer Offerte. Natürlich kann man sein Auto in Sirnach auch einfach vorbeibringen und einen Ersatzwagen mitnehmen – das Team erledigt alles, von der Räder-Demontage bis zur Reparatur. Das versteht man bei «Felgen Gorilla» unter Kundendienst.

 

Blenden wir zurück: «Felgen Gorilla» entstand aus einer Überzeugung der Gebrüder Francesco und Adriano Greco. Sie waren schon vor 25 Jahren der Ansicht, dass beschädigte Felgen nicht entsorgt, sondern nachhaltig repariert werden sollten. So entstand «Felgen Gorilla» – mit einem Seitenblick auf die Umwelt. Denn die Produktion eines neuen Rades verursacht bis zu 240 Kilo CO2, weil Aluminium erst geschmolzen, geformt und dann lackiert werden muss. Die Reparatur benötigt einen Bruchteil davon.

 

Blicken wir noch schnell in den Arbeitsprozess. Die gründliche Reinigung mittels Sandbad und Ultraschall bildet die Basis für die Instandstellung, indem Bremsstaub, Öl, Teer und andere Ablagerungen entfernt werden. Danach kommen moderne Technologien wie Laser-Vermessung und CNC-Fräsmaschinen zum Einsatz, und in der modernen Lackieranlage wird die Beschichtung durchgeführt. Fazit: Es gibt keine professionellere Alternative für perfekte Räder als «Felgen Gorilla» – und dies in der ganzen Schweiz.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau

  • 1
  • 2
Prev Next