Lackierer und Autolacke

Ausgezeichnet: André Koch AG erhält einen Award in Gold

 

Über eine besondere Auszeichnung darf sich die André Koch AG aus Urdorf (ZH) freuen: Anlässlich des internationalen Marketing-Workshops 2016 der Lackmarke in Wuppertal erhielt das Unternehmen den «Standox Award» in Gold. Der Preis wurde für die höchste Umsatzsteigerung 2015 in Euro unter allen Standox-Importeuren vergeben.

 

Enzo Santarsiero, CEO der André Koch AG, nahm die Auszeichnung von Olaf Adamek, Standox Brand Manager EMEA, entgegen. «Der Award», erklärte Santarsiero stolz, «zeigt einmal mehr unsere Leistungsfähigkeit. Mein Dank geht an unser ganzes Team – von den Lagermitarbeitern über die Innendienst-Mitarbeiter bis zu den Verkäufern, ohne deren hervorragende Arbeit wir den Preis nicht bekommen hätten. Die Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, unsere Kunden auch weiterhin mit Herz und Leidenschaft von den Standox-Premiumprodukten zu überzeugen.»

 

Neuste Artikel: Lackierer