News
Jeep unterstützt einheimische Skischulen mit 23 Autos
Jeep unterstützt das «Swiss Snowsports-Team» und stellt 23 neue Cherokee-Modelle zur Verfügung. Die Fahrzeuge wurden soeben im Emil Frey Autocenter in Safenwil (AG) an die neuen Besitzer übergeben.
«Swiss Snowsports» ist Dachverband und Ausbildungsorganisation aller Schweizer Ski- und Snowboardschulen. Durch die Zusammenarbeit erhält Jeep Zugang zu 160 Schweizer Skischulen und somit zu 14 000 Ski- und Snowboardlehrer, 140 Instruktoren im Ausbildungsbereich und im «Swiss Snow Demoteam» zu zwanzig Elite-Fahrern, die amtierende Weltmeister in verschiedenen Disziplinen sind. Dabei fungiert das «Swiss Snow Demoteam» als Imageträger für die Lancierung des neusten Jeep-Modells.
Das Potential dieser Zusammenarbeit erstreckt sich jedoch nicht nur bis zu den Mitgliedern von «Swiss Snowsports»: Durch die Schneesportlehrer werden pro Saison rund 250 000 Gäste betreut, von denen 70 Prozent aus der Schweiz stammen.
Neuste Artikel: News
- 1
- 2
Paolo Benedetti: So tickt der neue Chef von Südo / Jasa

29-04-2025 Branchen-News
Die «Südo AG / Jasa AG» aus Spreitenbach (AG) ist Spezialistin in den Bereichen Beleuchtung, Elektromaterial, Werkstatt- und Fahrzeugbedarf, Carrosserie-... ››
Digitale Vignette: Wie Portale Autofahrer abzocken

22-04-2025 Branchen-News
Wer in Österreich auf der Autobahn unterwegs ist, braucht eine Vignette – das weiss jeder. Doch wer glaubt, beim Onlinekauf... ››