News
Porsche besetzt wichtige Posten im Management neu
View the embedded image gallery online at:
https://www.carwing.ch/news/582-porsche-besetzt-wichtige-posten-im-management-neu.html#sigProId55088244cc |
Bei Porsche wird der überregionale Managementwechsel fortgesetzt. So übernimmt Alexander Pollich (46), derzeit Leiter der Hauptabteilung Vertriebsnetzmanagement und –entwicklung, mit Wirkung vom 1. September 2013 die Geschäftsführung der Porsche Canada Ltd. mit Sitz in Mississauga (Provinz Ontario).
Er tritt damit die Nachfolge von Joe Lawrence an, der zum selben Zeitpunkt auf die Funktion des Chief Operating Officer der Porsche Cars North America nach Atlanta (US-Bundesstaat Georgia) wechseln wird.
Porsche Cars Canada wurde im April 2008 als eigenständige Gesellschaft gegründet und beschäftigt 24 Mitarbeiter im Vertrieb und Marketing, Kundendienst und Verwaltung. Im Jahr 2012 lieferte Porsche in Kanada über 3000 Neuwagen aus.
Ebenfalls Anfang September wird Barbara Vollert (50) die Funktion von Alexander Pollich in Stuttgart übernehmen. Sie startete 2001 bei Porsche in der Unternehmensqualität für Methoden und Prozesse und leitet derzeit die Abteilung Vertriebsnetzqualifikation. |
Neuste Artikel: News
- 1
- 2
Paolo Benedetti: So tickt der neue Chef von Südo / Jasa

29-04-2025 Branchen-News
Die «Südo AG / Jasa AG» aus Spreitenbach (AG) ist Spezialistin in den Bereichen Beleuchtung, Elektromaterial, Werkstatt- und Fahrzeugbedarf, Carrosserie-... ››
Digitale Vignette: Wie Portale Autofahrer abzocken

22-04-2025 Branchen-News
Wer in Österreich auf der Autobahn unterwegs ist, braucht eine Vignette – das weiss jeder. Doch wer glaubt, beim Onlinekauf... ››