News

London: Sportwagenmarke und Soundprofis rocken ab

maserati b

 

 

Die italienische Sportwagenmarke Maserati und der britische Soundspezialist Bowers & Wilkins haben gestern Abend (18. Juli 2013) ihre Promotions-Tournee «Seven Notes World Tour» mit einem rauschen Fest in London beendet. Natürlich standesgemäss im In-Lokal «Farmiloe Building» und vor über 400 Gästen. Zuvor machte der Automobil- und Sound-Tross schon Partytime in Dubai, Beijing, Shanghai, Tokyo, Los Angeles und New York.

 

Bei der «Seven Notes World Tour» ging es den Partnern in erster Linie darum, im feierlichen Rahmen die neuen Maserati-Modelle Quattroporte und Ghibli zu präsentieren und gleichzeitig auf die neue partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Bowers & Wilkins hinzuweisen. Sowohl Quattroporte als auch Ghibli sind als exklusive Versionen «805 Maserati Edition» erhältlich und dementsprechend mit einem extra entwickelten B & W-Car-Sound- und Lautsprechersystem ausgerüstet, das seinesgleichen sucht. Gegen Ende des Jahres wird das System durch das speziell entwickelte Kopfhörer-Set «P5 Maserati Edition» ergänzt.

 

Die Highlights der Londoner Nacht waren übrigens Schauspielerin und Model Camilla Rutherford (sie fuhr im offenen Maserati Gran Cabrio vor) und viel Live-Musik. Darunter auch «Seven Notes», ein Soundprojekt von Maserati und B & W, das von Produzent Howie B in den Abbey Road Studios produziert wurde und harmonischen Maserati-Motorensound beinhaltet.

Neuste Artikel: News