News

EgoKiefer: CH-Fensterfirma setzt auf VW Caddy Maxi

Flottenuebergabe EgoKiefer bbFreuen sich über die neue VW-Flotte (von links): Christoph Züllig (Vertriebssupport EgoKiefer AG), Max Wittber und Gerry Rupp (AMAG Heerbrugg), Mario Ott (City-Garage, St. Gallen) Roman Hänggi (Geschäftsführer EgoKiefer AG), Thomas Rimann und Istvan Würzburger (AMAG Import) und Manuel Koller (Leiter Montage Ego Kiefer).

 

 

EgoKiefer, die Nr. 1 im Schweizer Fenster- und Türenmarkt, ist auf zuverlässige und geräumige Nutzfahrzeuge angewiesen. Das Unternehmen setzt deshalb auf 60 neue Lieferwagen des Typs VW Caddy.

 

Die Aussendienstmitarbeiter von EgoKiefer sind in allen Regionen der Schweiz unterwegs. Das Unternehmen betreibt 350 Fachbetriebe, ein Verkaufsnetz mit 13 Vertriebsstandorten und einen national tätigen Fenster-Türen-Service. Entsprechend hoch ist der Mobilitätsbedarf. Mit dem VW Caddy Maxi hat der Schweizer Marktführer ein entsprechend zuverlässiges und passendes Nutzfahrzeug für seine Montageteams gefunden.

 

Mit seinem Allradantrieb (4Motion) bietet der Caddy Maxi zudem auch bei schlechten Strassenverhältnissen ausreichend Sicherheit. So bringt er die Mitarbeitenden von EgoKiefer bei jeder Witterung sicher ans Ziel.

 

Mit einer Nutzlast von 813 Kilo bietet der VW genügend Platz und Kapazität, um Fenster und Türen transportieren zu können. Überdies kann er als Kombi oder Kastenwagen mit kurzem oder langem Radstand bestellt werden. Innen können die Sitzkombinationen, Trennwände, Bodenbeläge sowie Aus- und Aufbauten individuell angepasst werden.

 

Als Lieferpartner wählte EgoKiefer die AMAG Heerbrugg und die City Garage St. Gallen. Beide Betriebe liegen in der Nähe des Hauptsitzes. 

Neuste Artikel: News