Tuning/Zubehör

Fibag AG: Tochter von Emil Frey setzt auf MTS-Meguiar’s

 

Zwei Partner verstärken ihre Zusammenarbeit: Die Kooperation der MTS (Multi Technology Services) GmbH mit der Emil Frey Gruppe wird ausgeweitet und die Partnerschaft durch ein neues Projekt mit der Frey-Tochter Fibag AG, dem Anbieter für professionelle Autoprodukte- und Zubehör, intensiviert. Das heisst: Mit diesem Schritt möchte sich der Betrieb der Emil Frey AG gemeinsam mit der MTS-Meguiar’s noch stärker auf die Zukunft ausrichten.

 

«Es freut uns sehr, die Zusammenarbeit mit der Emil Frey Gruppe ausweiten und unsere Produkte über die Fibag AG allen Emil Frey Betrieben anbieten zu können», sagt Michel Bacher, Verkaufsleiter von MTS Meguiar’s. Und Fibag-Einkaufsleiter Kurt Schürch bekräftigt: «Die erfolgreiche Zusammenarbeit des MTS Teams mit der Emil Frey Gruppe hat uns dazu bewogen, diese Kooperation verstärken. Wir sind überzeugt, damit auf den richtigen Fahrzeugpflege-Partner zu setzen.» Die Fahrzeugpflege-Produkte von Meguiar’s stehen ab sofort über den offiziellen Vertriebskanal der Fibag AG allen Betrieben der Emil Frey Gruppe zur Verfügung.

 

Die MTS GmbH hat sich auf hochwertige Fahrzeugpflege-Produkte spezialisiert und fungiert seit 1996 als Generalimporteur für Meguiar’s in der Schweiz und in Österreich. Das Unternehmen bietet massgeschneiderte Komplettlösungen für alle Arten der professionellen Oberflächenbehandlung von Fahrzeugen an. Das Sortiment umfasst die Produkte des Traditionsunternehmens Meguiar’s, welches auf eine über 100-jährige Erfahrung und Forschung im Segment Oberflächenreinigung zurückblickt. Eine breite Palette an Zusatzprodukten verschiedener Anbieter wie Kwazar, Rupes oder 3M sowie der eigenen Hausmarke MTS rundet das umfangreiche Angebot ab.

Neuste Artikel: Tuning