seat cupra r13 b

 

 

 

Seat lanciert ein exklusives Sondermodell nur für die Schweiz: den Ibiza Cupra R13.

 

Basierend auf dem Cupra 1.4 TSI mit 180 PS, ist der R13 beim etablierten Veredler Abt in die Kur gegangen, wo ihm ein noch sportlicher Auftritt und 30-Mehr-PS spendiert wurden.

 

Dank dem ESP mit der Zusatzfunktion XDS (elektronisches Sperrdifferenzial), bringt der stärkste Ibiza seine Leistung optimal auf die Strasse.

 

Dazu leisten auch die 215/40er-Reifen auf den exklusiven 18-Zoll-Alufelgen und das um 20 Millimeter tiefer gelegte Sportfahrwerk von KW ihren Beitrag.

 

Der in Wagenfarbe lackierte Dachspoiler unterstreicht die sportliche Linie des Ibiza R13 zusätzlich.

 

Zur serienmässigen Ausstattung gehören ausserdem schwarze Ledersportsitze sowie ein Sportlenkrad und ein Schalthebelknopf in Leder.

Die Pedalerie ist aus Aluminium gefertigt. Für Komfort sorgen unter anderem eine Klimaautomatik, Tempomat, Einparkhilfe hinten, das Navigationssystem, Nebelscheinwerfer mit Cornering-Funktion und die Berganfahrhilfe (Hill Hold Assist).

 

Der Seat Ibiza Cupra R13 ist für 32 500 Franken erhältlich.

Neuste Artikel: Automobil