Carrosserie- und Fahrzeugbau

Cirque de Belfa: Top-Event mit Jongleuren und Dompteuren

 

Hereinspaziert, herzlich willkommen im «Cirque de Belfa». Einen Anlass der ganz besonderen Art mit speziellem Zirkus-Programm haben Belfa-Chef Beat Spillmann und sein Team im Zelt vom Zirkus «Gasser Olympia GO» in Zuchwil (SO) organisiert. Mit dabei: 320 aus allen vier Landesteilen angereiste Kunden, Freunde und Gäste.

 

Und die wurden zum «Aufwärmen» eingeladen, selber aktiv zu werden unter der Zirkuskuppel. So bestand ab dem späteren Nachmittag die Möglichkeit, mit den Artisten zu jonglieren, eine Karikatur von sich anfertigen zu lassen, sich im Büchsenwerfen zu üben oder ein Erinnerungsfoto mit einem Clown schiessen zu lassen. Natürlich wurde am Rande auch etwas gefachsimpelt – dazu eigneten sich die Profis der Belfa-Partnerunternehmungen PPG, MTS/Meguiar`s, Saima, Rupes oder Polysil vor Ort geradezu ideal.

 

Gegen 19 Uhr begrüsste Beat Spillmann seine Gäste persönlich, anschliessend startete das spannende Abendprogramm. Dabei begeisterten Jongleure, Akrobaten und Dompteure mit ihrer abwechslungs- und temporeichen Apollo-Show (Details siehe Fotogalerie). Die Gastrocrew von «Luginbühls Event & Catering» servierte zwischendurch ein feines Menu in verschiedenen Gängen. Gegen Mitternacht endete ein toller Kundenanlass, von dem sich die geladenen Gäste gewünscht haben, dass er eine Fortsetzung finden wird.

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau