Carrosserie- und Fahrzeugbau

Branchenevent: Musik, viele Gäste und eine Ehrung am Dinnerabend

 

Geniessen, Networken und das Branchenfeeling kultivieren – diese Kombinationen hat dem Dinnerabend sein ganz spezielles Gesicht gegeben. 800 Gäste waren dabei, erlebten zum Apéro das Duo Beat Bill, das rund 15 Lieder zum Besten gab. Neben Eigenkompositionen auch Klassiker wie Elvis Presleys Jailhouse Rock oder Ring of Fire von Johnny Cash. Im Saal war dann die Bühne für die Berner Pop-Rocker Mundish hergerrichtet – ein erfahrenes Quintett mit gutem Sound, das in ihren Liedern Mundart pflegt und in musikalischer Hinsicht auch etwas an Florian Ast oder Ritschi (ex Plüsch) erinnert. Schönes Detail am Rande: Schlagzeuger Beni Mazenauer ist Carrosseriespengler.

 

Nach dem Dinner – auf der Speisekarte standen Randenvariationen an jungem Salat, Spinat mit House-Dressing, zarter Rindsschulterspitz an kräftiger Rotweinsauce mit Saisongemüse und Kartoffelgratin mit abschliessendem Dessertbuffet – führte Claudia Merz charmant durch den Abend. Auf der Bühne bat sie nicht nur die VSCI-Führungsspitze zum Interview, sondern auch junge bekannte Berufsleute und schliesslich Patrick Balmer. Zentralpräsident Felix Wyss und VSCI-Geschäftsführer Thomas Rentsch ehrten den extrem engagierten Lackierer-Coach für seine Verdienste rund um die Berufsweltmeisterschaften. Was sonst noch los war am Dinnerabend, entnehmen Sie bitte unserer Bildergalerie.

 

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau