Carrosserie- und Fahrzeugbau

Grillplausch, Produkte-News und viele Gäste – «Akzo Nobel» feiert

 

«Besten Dank fürs Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit» – unter dieser Prämisse ging kürzlich in Bäretswil eine coole Feier über die Bühne. Dazu eingeladen hatte «Akzo Nobel» – oder eigentlich Aussendienstmitarbeiter Dino Solimena: Er wollte mit dieser noblen Geste seinen Kunden aus der Region Ostschweiz sein persönliches «herzliches Dankeschön» übermitteln. 62 gut gelaunte Gäste fanden sich schliesslich im Zürcher Oberland ein, betreut von zehn Mitarbeitern von «Akzo Nobel».

 

Willkommen geheissen wurden sie vom Chef persönlich: Amedeo Bonorva (National Sales Manager) wählte für seine kurze Begrüssungsrede den «Hot Rod» von der Firma Thomann. Der Lastwagen – ausgerüstet mit Mini-Bar, Lounge, Popcorn- und Hotdog-Maschine – kann beim Unternehmen für spezielle Anlässe wie eben den «Akzo Nobel»-Event gemietet werden.

 

Im Abendprogramm standen verschiedene Produkte-Demonstrationen – natürlich unter der Leitung von Techniker Ernst Regling und Schulungsleiter Gianni Willauer. Zudem wurde erstmals «Carbeat» mit der Schnittstelle «EC2» live vorgestellt. Das System ist einfach in der Handhabung, individuell anpassbar und wird dadurch zum effizienten Hilfsmittel bei der Koordination von Betriebsabläufen. Dabei spielt es keine Rolle, mit welchem Kalkulationssystem jemand arbeitet – die Kombination von «EC2» mit «Carbeat» bietet viele Möglichkeiten.

 

Klar, dass auch Networking, gemütliches Zusammensitzen und ein Abendessen im Angebot standen. Zu den herausragenden Akteuren zählten dabei die Metzgerei Eichenberger und die Bäckerei Steiner aus Wetzikon (ZH): Das gebotene grosszügige Grillbuffet und die hervorragenden Dessert-Variationen sind, da waren sich die Gäste einig, von der Qualität her kaum zu schlagen.

 

Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau