Carrosserie- und Fahrzeugbau
Jasa AG: Neuer Verkaufsleiter ist aus der Branche
Neuer Verkaufsleiter: Mario Widmer (41) setzt seine Kenntnisse nun bei der Jasa AG ein. |
Als Geschäftsmann hat Erwin Huber die Firmen Südo AG (Elektroteile, Fahrzeugbeleuchtung, Werkstattbedarf) und Jasa AG (Sata-Lackierpistolen, CarSystem, Carrosseriebedarf) zusammen geführt. Im vergangenen Jahr ist die auf Nutzfahrzeugkomponenten spezialisierte AGL dazu gestossen.
Damit die vielen Produkte der Jasa AG zusätzliche Bekanntheit erhalten, wird neu ein Verkaufsleiter für die Deutschschweiz und Österreich eingesetzt. Mit dem in der Branche bestens bekannten Mario Widmer hat das Unternehmen einen Kenner gewonnen. Er wird seine Tätigkeit am 1. November 2013 aufnehmen.
Der 41-jährige Widmer ist ausgebildeter Autolackierer und Anwendungstechniker und hat langjährige Erfahrung als Key Account Manager. Bei Jasa stehen für ihn folgende Bereiche im Fokus: Lackieren, Schleifen, Spachteln, Abdecken, Polieren, Kleben, Reinigen, Arbeitsschutz, Spot Repair und Zubehör.
Mario Widmer kennt die Carrosseriebranche aus dem Effeff und hat sich bei den Berufsmeisterschaften (Schweizermeisterschaften 2012, World Skills 2013) als Workshop Supervisor Assistant einen guten Namen gemacht. Er ist aktiver Förderer des Nachwuchses in den Carrosserieberufen. |
Neuste Artikel: Carrosserie- und Fahrzeugbau
- 1
- 2
Paolo Benedetti: So tickt der neue Jasa-Chef Teil 2

02-05-2025 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Die «Südo AG / Jasa AG» aus Spreitenbach (AG) ist Spezialistin in den Bereichen Beleuchtung, Elektromaterial, Werkstatt- und Fahrzeugbedarf, Carrosserie-... ››
«Hausmesse» Glas Trösch: Auch diese Firmen sind dabei Teil 2

25-04-2025 Carrosserie- und Fahrzeugbau
Vom 16. bis 17. Mai 2025 führen Carbesa, Glas Trösch Autoglas und Rapid Autoglas die «Automotive Expo» in Oensingen (SO)... ››