Lackierer und Autolacke

Glasurit lanciert neuen Express- Grundfüller aus der Spraydose

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Auch Mini-Revolutionen machen den Lackierprozess effizienter. Ein passendes Beispiel dafür ist der neue Grundfüller von Glasurit mit dem Namen «183-90 1K Express dunkelgrau».

      Es gibt ihn gebrauchsfertig in der Spraydose – zum Beispiel als schnelle Lösung bei kleineren Durchschliffstellen oder für Spot Repair.

       

      Der Express-Grundfüller trocknet schnell und zeichnet sich durch einen guten Decklackstand und guten Korrosionsschutz aus. Vor allem ist er eine Ergänzung zum bewährten «183-70 1K-Express-Grundfüller hellgrau.»

       

      Mit der neuen Alternative bietet Glasurit nun auch auf dem Gebiet der Express-Grundfüller unterschiedliche Grauversionen an. Der Lackierer erhält damit die Möglichkeit, den Farbton des Express-Grundfüllers je nach dem späteren Decklackfarbton auszuwählen. Auf diese Weise kann der Anwender auch noch Decklackmaterial und Prozesszeiten sparen.

       

      Neuste Artikel: Lackierer