Lackierer und Autolacke
Glasurit lanciert neuen Express- Grundfüller aus der Spraydose
Auch Mini-Revolutionen machen den Lackierprozess effizienter. Ein passendes Beispiel dafür ist der neue Grundfüller von Glasurit mit dem Namen «183-90 1K Express dunkelgrau».
Es gibt ihn gebrauchsfertig in der Spraydose – zum Beispiel als schnelle Lösung bei kleineren Durchschliffstellen oder für Spot Repair.
Der Express-Grundfüller trocknet schnell und zeichnet sich durch einen guten Decklackstand und guten Korrosionsschutz aus. Vor allem ist er eine Ergänzung zum bewährten «183-70 1K-Express-Grundfüller hellgrau.»
Mit der neuen Alternative bietet Glasurit nun auch auf dem Gebiet der Express-Grundfüller unterschiedliche Grauversionen an. Der Lackierer erhält damit die Möglichkeit, den Farbton des Express-Grundfüllers je nach dem späteren Decklackfarbton auszuwählen. Auf diese Weise kann der Anwender auch noch Decklackmaterial und Prozesszeiten sparen.
Neuste Artikel: Lackierer
- 1
- 2
Alles neu: Axalta lanciert neuen Füller und neuen Klarlack

05-05-2025 Lackierer
Axalta bringt die nächste Generation von Klarlack- und Füllerprodukten des patentierten FCLE-Systems (Fast Cure Low Energy) auf den Markt. ››
Wiederholungstäter: BASF holt 18. GM-Auszeichnung

09-04-2025 Lackierer
General Motors verleiht BASF Coatings den «Supplier of the Year Award 2024». Damit würdigt der US-Autobauer die Leistungen des Unternehmens... ››