Lackierer und Autolacke
Beziehungen sind (fast) alles: CH-Lackierer spinnen Netzwerk
Wollen «Repanet» fest in der Schweiz verankern: Enzo Santarsiero (links) und Florian Stähli von der André Koch AG.
Die André Koch AG, Lieferant für Autoreparaturlacke aus dem zürcherischen Urdorf, startet «Repanet».
Die Idee für das Werkstatt-Netzwerk stammt aus Europa und hat sich dort bereits in vielen Ländern etabliert – mit dem Anspruch, die Lackierbetriebe mit einem umfassenden Weiterbildungsangebot und Möglichkeiten zum Meinungsaustausch zu unterstützen.
«Mit Repanet bieten wir interessierten Unternehmungen nicht nur praxisnahe Workshops und Seminare, sondern auch eine umfassende Betriebsberatung, passende Marketing-Massnahmen und eine individuelle Unterstützung nach Mass an», bringt Geschäftsführer Enzo Santarsiero von der André Koch AG das Konzept auf den Punkt.
Dieses stellt des Weiteren auch sicher, dass die teilnehmenden Betriebe auf Top-Niveau arbeiten können. «Die Auszeichnung als Repanet-Betrieb soll die Werkstätten für alle Interessensgruppen zu bevorzugten Partnern machen», sagt Enzo Santarsiero dazu.
«Repanet» zählt aktuell 700 Mitgliedsbetriebe in 16 europäischen Ländern. Regelmässige nationale und internationale Treffen fördern den Erfahrungsaustausch untereinander.
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