Lackierer und Autolacke

Axalta macht Klemens Bartmann zum neuen Technologie-Direktor

Dr-Klemens-Bartmann b

Flüssig- und Pulverlackanbieter Axalta Coating Systems gibt die Ernennung von Klemens Bartmann zum Global Technology Director für den OEM-Bereich bekannt (Original Equipment Manufacturer = Hersteller von Komponenten oder Produkten, der diese in seinen eigenen Fabriken produziert, sie aber nicht selber in den Einzelhandel bringt.)

 

Bartmann war zuvor als Product Management Director für EMEA
(Europa, Middle East, Africa) tätig und wird die globale Forschungs- und Entwicklungsorganisation leiten – mit Schwerpunkt auf neue Technologien und Produkte. Er bringt zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Produktmanagement, Technologie, Herstellung sowie Verkauf und Marketing mit.

 

Steve Markevich, Senior Vice President des Unternehmens und President OEM Coatings sagt dazu: «Klemens Bartmann hat eine Schlüsselposition übernommen. Er ist das Bindeglied zwischen unserer Technologiekompetenz und ihrer Umsetzung hinsichtlich der Bedürfnisse unserer Kunden. Ausserdem stärkt er unsere globale OEM-Organisation durch sein breites technologisches Wissen.»

Neuste Artikel: Lackierer