Lackierer und Autolacke

André Koch: Farbiges Fest mit Fahnen, Fussball + Fernsehen

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Unter dem Motto «Paint & Football – Passion, More Than A Game» lädt die André Koch AG seine Partnerbetriebe am 20. Juni 2014 zu einem besonderen Event ein. Ab 15.30 Uhr präsentieren Geschäftsführer Enzo Santarsiero und Mitinhaber Florian Stähli Neuigkeiten aus dem Unternehmen, die Mitarbeiter vom technischen Service führen in zahlreichen Live-Demonstrationen im firmeneigenen Information Center Produktneuheiten vor. Nebst dem Lackier-Roboter «Michelangelo» wird auch das computergesteuerte Mischsystem «Daisy Wheel» in Aktion zu sehen sein. Auch die Partner SIA, 3M, Jasa, Festool und Teroson präsentieren sich an eigenen Ständen.

       

      Als Highlight konnte das Traditionsunternehmen ausserdem einen besonderen Referenten für die Veranstaltung gewinnen: Der 17-fache Ironman-Finisher und talentierte Redner Slatco Sterzenbach zeigt in seinem Vortrag, was die Inhaber von Garagen von seinen Ironman-Erfahrungen für ihren beruflichen Erfolg und die Entwicklung ihres eigenen Unternehmens mitnehmen können.

       

      Nach dem gemeinsamen Nachtessen heisst es dann um 21 Uhr «Hopp Schwiiz! Fahnen hoch für das WM-Spiel Schweiz gegen Frankreich.» Mit dem Event wollen die Verantwortlichen ihre Partnerbetriebe nicht nur über News aus dem Unternehmen informieren, sondern auch die gemeinsame Leidenschaft für Lack feiern.
      Anmeldungen werden noch bis 15. Mai unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen.

      Neuste Artikel: Lackierer