Lackierer und Autolacke

Vertrag verlängert: Mercedes und Standox bleiben ein Team

AndrÇ-Koch-AG Kooperation-Mercedes-und-Standox b

Die Daimler AG hat die Kooperation zwischen Mercedes und der Lackmarke Standox verlängert. Damit empfiehlt der Hersteller erneut alle Standox-Produkte für die originalgetreue Reparatur von Mercedes-Modellen. Standox wird in der Schweiz von der André Koch AG aus Urdorf ZH vertrieben. Gemäss der Vereinbarung wird Standox für weitere zwei Jahre als empfohlene Reparaturlackmarke für Mercedes-Benz-Niederlassungen in der Schweiz und vier weiteren Ländern bestätigt.

 

«Besitzer von Premium-Fahrzeugen sind anspruchsvoll», betont Enzo Santarsiero, CEO der André Koch AG. «Mit den Lacksystemen von Standox bieten wir den Mercedes-Werkstätten Produkte für erstklassige Lackierergebnisse und exakte Farbtongenauigkeit. Wir freuen uns, dass die Daimler AG das mit ihrer Entscheidung erneut bestätigt hat.»

 

Vor der Vertragserneuerung waren die Standox-Produkte umfangreichen Prüfungen und Tests unterzogen worden. Die André Koch AG liefert jedoch im Rahmen der Kooperation nicht nur Lackprodukte, sondern unterstützt die Mercedes-Partner auch mit Know-how – zum Beispiel in technischen Fragen oder bei der Optimierung der betrieblichen Effizienz.

Neuste Artikel: Lackierer