{oziogallery 894}
Daniel Roth, Branchenkenner und Kundenberater mit Erfahrung, ist neuer «Sales Representative» bei «Akzo Nobel» und in dieser Funktion für die Zentralschweiz und das Berner Oberland verantwortlich. Der 49-Jährige begann seine Karriere als Lackierer und hat seine Kompetenz in der Kundenbetreuung und -beratung bei einem namhaften Wettbewerber erarbeitet.
Claudio Miceli ist ebenfalls gelernter Lackierer und arbeitet seit kurzem im Team Westschweiz – als Anwendungstechniker. Die innovativen Produkte von Sikkens und die Möglichkeit, Teil einer jungen und motivierten Crew zu sein, gaben für den 28-jährigen den Ausschlag, zur Akzo Nobel Car Refinishes AG zu wechseln.
Claudio Miceli spricht Deutsch, Französisch und Italienisch und bringt neben technischer Kompetenz auch Erfahrungen mit der VW-Gruppe ins Team.