Lackierer und Autolacke

Cromax ernennt neuen Chef für die Kim-Clarke-Nachfolge

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Cromax hat Dries Van den Bergh zum Brand-Manager für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Er übernimmt seine neuen Aufgaben von Kim Clarke, die mit ihrer Familie nach Australien gezogen ist.

       

      Innerhalb von Axalta Coating Systems, dem Unternehmen hinter der globalen Cromax-Reparaturlackmarke, konnte Van den Bergh bereits viele Erfahrungen sammeln. Von 1997 bis 2010 war er im Bereich Colour Marketing in mehreren Positionen tätig, unter anderem als Colour Information Coordinator, als EMEA-Beauftragter für die weltweite Farbtondatenbank und als Colour Group Supervisor und Colour Manager für Belgien. Zuletzt war er für Axalta als Sales Manager auf dem belgischen Markt tätig.

       

      Cromax und auch Van den Bergh haben in den letzten 18 Monaten den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf die Einführung und Festigung des neuen Markennamens und der neuen visuellen Identität gelegt. Jetzt wird die Phase eingeläutet, in der die Säulen der Marke – produktive und einfach aufzutragende Lacksysteme, lokalisierter Marketingsupport und innovative digitale Farbtonlösungen – gestärkt werden und die Konzentration auf das Wachstum der Marke gelegt wird.

      Neuste Artikel: Lackierer