Lackierer und Autolacke

Dank Facebook: AK will noch engeren Kontakt zu Kunden

01

 

Für viele Menschen steht beim Zmorge nicht mehr die Tageszeitung an erster Stelle, sondern das Checken der eigenen Facebook-Seite. Soziale Medien bieten eine hervorragende Plattform für die unkomplizierte Vernetzung mit Freunden, Kollegen, Geschäftspartnern oder auch potenziellen Arbeitgebern.

 

Die André Koch AG hat das erkannt: Sie informiert ab sofort Kunden, Freunde und Geschäftspartner regelmässig auf Facebook über Neuigkeiten aus dem Unternehmen. Neben aktuellen News können sich die User auf unterhaltsame Veranstaltungsberichte, hilfreiche Praxistipps und attraktive Gewinnspiele freuen.

 

«Natürlich wollen wir unsere Fans durch eine facettenreiche Seite informieren und unterhalten. Vor allem aber wünschen wir uns eine direktere Verbindung zum Kunden», betont Florian Stähli, CIO der André Koch AG. Zudem vertritt er explizit die Meinung, dass Facebook eine unkomplizierte Plattform sei, über die sein Unternehmen in einen engen Dialog mit dem Kunden treten wird. «So können wir durch ein frühzeitiges Feedback zu unseren Produkten und Angeboten noch schneller auf die Wünsche und Anregungen unserer Geschäftspartner reagieren», ist Stähli sicher. Die Facebook-Unternehmensseite der André Koch AG ist unter «https://www.facebook.com/andrekochag» zu finden.

 

Neuste Artikel: Lackierer