Lackierer und Autolacke

Cromax: Das will uns die neue Werbekampagne sagen

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      Cromax hat eine neue Werbekampagne gestartet. Das Thema unterstreicht, wofür die Marke steht: Die gesamte Angebotspalette des Lackherstellers hat zum Ziel, die Produktivität in Carrosserie- und Lackierfachbetrieben zu steigern. Die Kampagne umfasst drei unterschiedliche visuelle Darstellungen.

       

      Die erste Anzeige heisst «Höhere Produktivität in jedem Bereich» und thematisiert die Belastungen, mit denen moderne, ausgelastete Werkstätten umgehen müssen. Die dargestellte Person symbolisiert sowohl den Werkstattleiter als auch den Reparaturlackierer und demonstriert, dass sie beide Arbeitsbereiche im Griff hat und somit für einen erfolgreichen und produktiven Betrieb sorgt.

      Der Slogan für die zweite Anzeige lautet «Kommen Sie auf die nächste Produktivitätsebene». Die Darstellung unterstreicht, wie wichtig bedarfsgerechte Schulungen und das handwerkliche Können der Reparaturlackierer für die Produktivitätssteigerung sind.


      Der Schwerpunkt der dritten Anzeige – «Vollgas für Ihre Produktivität» – liegt auf den zahlreichen Cromax-Produkten wie «Value Shade», der innovativen Untergrundtechnologie oder dem ultraschnell trocknenden Klarlack «CC6700.»

      Thomas Nussbaum, Verkaufs- und Marketingleiter bei Axalta Coating Systems Switzerland Sàrl für die Schweiz, erklärt: «Zu den Leitbildern unserer Marke zählt der Anspruch, den Kunden mehr zu bieten als nur den Inhalt eines Lackgebindes. Dies wird in der neuen Werbekampagne deutlich: Sie zeigt unseren Carrosserie- und Lackierfachbetrieben, dass das gesamte Cromax-Angebot mit dem Ziel entwickelt wurde, ihre Produktivität zu steigern – innerhalb und ausserhalb der Spritzkabine. Wir helfen, die Produktivität in der Werkstatt zu steigern – damit Lackierer ihren Betrieb weiter voranbringen können.»

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