Lackierer und Autolacke

«Akzo Nobel»: Roadshow macht zufriedene Kunden zum Thema

b

Die Roadshow «Sikkens & Friends» bringt die Kundenzufriedenheitsumfrage «Werkstatt des Vertrauens» in die Schweiz. Auf dem deutschen Heimmarkt ist dieses Gütesiegel bereits eine Institution und gibt den Carrosserie- und Lackierfachbetrieben die Möglichkeit, ihren Leistungsvorsprung und ihre Kundenzufriedenheit zu ihrem Markenzeichen zu machen. Die «Akzo Nobel Car Refinishes AG» bietet den Roadshow-Gästen den Vorteil, sich über das Markenzeichen zu informieren und sich gleich anzumelden.

 

«Werkstatt des Vertrauens» ist Deutschlands grösste Kundenzufriedenheitsumfrage im freien Reparaturmarkt – und die beste Gelegenheit für Carrosserie- und Lackierfachbetriebe, durch Top-Leistungen aufzufallen und das Vertrauensverhältnis zum Kunden zu stärken. Eine Mindestanzahl von 50 Stimmkarten, die von den Kunden ausgefüllt und versendet werden, entscheiden darüber, ob ein Betrieb sich für ein Jahr den Titel «Werkstatt des Vertrauens» sichern kann.

 

Die Roadshow-Gäste erwartet zudem ein «Best of» der Sikkens-Produkte und verschiedene Innovationen von den «Friends» des Hauses – in diesem Fall Carbesa, 3M, Festool, Jasa und SIA. Das Erfolgskonzept, bestehend aus einer Live-Präsentation neuer Produkte, der persönlichen technischen Beratung vor Ort und dem Austausch beim gemeinsamen Essen garantieren einen unterhaltsamen und informativen Abend.

 

Die Termine für die 2015er-Roadshow «Sikkens & Friends» sind: 22. Oktober (Moudon), 29. Oktober (Winterthur) und 12. November (Bern).

Neuste Artikel: Lackierer