Lackierer und Autolacke

Standox komplettiert sein Angebot an Schleiffüllern

04

Der VOC-Xtra-Füller bereitet die ideale Basis für alle Oberflächen, denn er deckt alle Schichtdicken ab: Er trocknet sehr schnell, haftet optimal und sorgt für einen hervorragenden Decklackstand.

 

 

Mit dem neuen VOC-Xtra-Füller bringt Standox ein neues Produkt auf den Markt und bietet damit gleichzeitig als erster Lackhersteller ein komplettes System für die Lackierung in einem Arbeitsgang an.

 

Standox offeriert Autoreparaturbetrieben neben innovativen Lackiersystemen auch optimal abgestimmte Vormaterialien für einen tadellosen Lackaufbau. Mit dem VOC-Xtra-Füller steht nun ein anwenderfreundlicher Schleiffüller im Angebot, der die Palette an Standox-Komponenten für das zeit-, material- und kostensparende Lackieren in einem Arbeitsgang ohne Zwischenabluft vervollständigt. Bereits in den 80er-Jahren hat sich Standox sich mit dieser Technik beschäftigt und verfügt heute über einen grossen Wissensvorsprung.

 

Die Bezeichnung «Xtra» im Produktnamen steht für das Mehr an Anwenderfreundlichkeit, Produktivität und Schnelligkeit. Der neue Schleiffüller bereitet die ideale Basis für alle Oberflächen, denn er deckt alle Schichtdicken ab: vom Dünn- über den Mittel- bis zum Dickschichtbereich. Er trocknet bei allen Schichtstärken sehr schnell, haftet optimal – und sorgt so selbst bei hohen Schichtstärken bis 250 µm für einen hervorragenden Decklackstand und brillante Ergebnisse. Dazu ist er leicht schleifbar und verfügt über eine hohe Füllkraft. Der VOC-Xtra-Füller ist wirtschaftlich im Verbrauch und kann mit allen VOC-Härtern verarbeitet werden. Lieferbar ist er in Weiss, Grau und Schwarz.

 

Neuste Artikel: Lackierer