Lackierer und Autolacke

Samstags im Museum: Glasurit lud die Kunden ins Oldie-Center

stop view
/
      ozio_gallery_fuerte

       

      Unter dem Motto «Glasurit sagt Danke» hat die Reparatur-Lackmarke ihre Kundinnen und Kunden kürzlich ins neu eröffnete Classic-Car-Museum von «Emil Frey Classics» in Safenwil AG eingeladen. In familiärer Atmosphäre wurden neue Bekanntschaften geknüpft und bestehende Banden weiter verstärkt. Die Gäste reisten aus der ganzen Schweiz an und wurden mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt. Ein weiteres Highlight war die Führung durch das neue Oldtimer-Museum, zudem nutzte Glasurit die Gelegenheit und präsentierte den anwesenden Gästen einen Vorgeschmack auf die neue Klarlacklinie, die ab sofort erhältlich ist.

       

      Vielen Gästen wird der Auftritt von Angela Jans in guter Erinnerung bleiben. Sie ist die erste Frau, die den Titel «Schweizermeisterin Carrossierin Lackiererei» geholt und an den Berufs-Weltmeisterschaften in Brasilien im August 2015 den 5. Rang und eine Medaille für «Excellence» erreicht hat. Keine Frage, dass die Luzernerin in den nächsten zwei Jahren eine sympathische und überaus würdige Botschafterin für die Lack-Branche sein wird.

       

      Das Erinnerungsvideo der Berufs-WM hat insbesondere die in Safenwil anwesenden Auszubildenden beindruckt und ihnen gezeigt, dass Bildung und Förderung der Carrosserie-Berufe eine Herzensangelegenheit ist für Glasurit. Daher unterstützt die Lackmarke auch den neu gegründeten «Verein zur Förderung der Carrosserieberufe» (VFCB) als Goldpartner.

      Neuste Artikel: Lackierer