Lackierer und Autolacke

André Koch AG: Im Mittelpunkt steht in Langenthal der Kunde

 

«Keine Produkte, sondern die Kunden und die eigene Kompetenz unseres unabhängigen Hauses» – das steht gemäss CEO Enzo Santarsiero im Zentrum des diesjährigen Auftrittes der André Koch AG anlässlich des Branchenevents in Langenthal. Um das garantieren zu können, wurde kein Aufwand gescheut: Viel Werbung überall, Bekanntmachungen auf der eigenen Facebook-Seite für den diesjährigen Auftritt und die Anwesenheit des beinahe gesamten Personals am Stand – nichts wurde versäumt, um einen gelungen Anlass auf die Beine stellen zu können.

Herrscht also rundum Zufriedenheit im Urdorfer Unternehmen? Nicht ganz, meint Enzo Santarsiero. Seiner Meinung nach ist das gesamte Programm des Branchenevents mit allen Veranstaltungen, Terminen und Fachvorträgen mittlerweile so eng gestaffelt worden, dass die Zeit für eigene Kundenanlässe immer weniger wird. Die Lösung: «Für die nächste Veranstaltung wünsche ich mir einen halben oder sogar ganzen Tag mehr Ausstellungszeit», sagt der CEO der André Koch AG. «Das gibt Luft, um uns noch besser um unsere Kunden kümmern zu können.»

Neuste Artikel: Lackierer