Lackierer und Autolacke
André Koch AG: Im Mittelpunkt steht in Langenthal der Kunde
-
Enzo Santarsiero will Colortron – das Licht aus der Lackierpistole – den Netzwerk- und Standox-Kunden zur Verfügung stellen, damit sich diese von der Konkurrenz abheben können. Enzo Santarsiero will Colortron – das Licht aus der Lackierpistole – den Netzwerk- und Standox-Kunden zur Verfügung stellen, damit sich diese von der Konkurrenz abheben können.
-
Soll in erster Linie zu gemütlichen Gesprächen mit den Kunden einladen: der helle Stand der André Koch AG. Soll in erster Linie zu gemütlichen Gesprächen mit den Kunden einladen: der helle Stand der André Koch AG.
https://www.carwing.ch/lackierer/2761-andre-koch-ag-im-mittelpunkt-steht-in-langenthal-der-kunde.html#sigProIdc817d0354c
«Keine Produkte, sondern die Kunden und die eigene Kompetenz unseres unabhängigen Hauses» – das steht gemäss CEO Enzo Santarsiero im Zentrum des diesjährigen Auftrittes der André Koch AG anlässlich des Branchenevents in Langenthal. Um das garantieren zu können, wurde kein Aufwand gescheut: Viel Werbung überall, Bekanntmachungen auf der eigenen Facebook-Seite für den diesjährigen Auftritt und die Anwesenheit des beinahe gesamten Personals am Stand – nichts wurde versäumt, um einen gelungen Anlass auf die Beine stellen zu können.
Herrscht also rundum Zufriedenheit im Urdorfer Unternehmen? Nicht ganz, meint Enzo Santarsiero. Seiner Meinung nach ist das gesamte Programm des Branchenevents mit allen Veranstaltungen, Terminen und Fachvorträgen mittlerweile so eng gestaffelt worden, dass die Zeit für eigene Kundenanlässe immer weniger wird. Die Lösung: «Für die nächste Veranstaltung wünsche ich mir einen halben oder sogar ganzen Tag mehr Ausstellungszeit», sagt der CEO der André Koch AG. «Das gibt Luft, um uns noch besser um unsere Kunden kümmern zu können.»
Neuste Artikel: Lackierer
- 1
- 2
Ausmessen statt ausprobieren: Der Lackierprozess wird smarter

17-04-2025 Lackierer
Wer heute noch mit Farbtonkarten durch die Kabine läuft, glaubt vermutlich auch, dass das Nokia 3310 das Mass aller Dinge... ››
Sauber: Saison und Farbe neu, Lackpartner der «alte»

08-04-2025 Lackierer
R-M, die Lackmarke von «BASF Coatings», bleibt auch in dieser Saison Lacklieferant vom Formel-1-Team von Sauber. ››